Welcome

It’s me Your bike, your style, our passion

Fernab von Leistungswahn und Knieschleifer­tum bieten wir exklusive Motorräder in Alt- und Neu­me­tall. Auf traditionelle Werte geeicht und immer am Puls der Zeit wird in der Mitte Ber­lins ein Traum gelebt.

Video ansehen
The Story

MCBW

Urban Motor mit der Track Grinder auf der Munich Creative Business Week

IM RAMPENLICHT

Die mcbw (Munich Creative Business Week) ist Deutsch­lands größtes Design-Event. BMW-Motorrad hat uns in diesem Rahmen ins BMW Museum nach München einge­laden, um dort in Zusammenspiel mit der nineT unseren Track Grinder zu präsentieren. Historisch und entsprechend museal anmutend wurden 90 Jahre BMW-Motorradbau mit dem Einritt des Museums-Chefs und Moderators Ralf Rodepeter (extrem lässig) auf einer 1923er R32 eingeläutet und mit der nineT vorläufig abgerundet. Vor mehr als 300 Enthusiasten haben Ola Stenegard (Design-Chef BMW Motorräder) und Klaus Ottillinger (Chef Bodywork) das Konzept der nineT erläutert, dann wurde andächtig in großer Runde SOULFUEL geschaut, bevor der Track Grinder auf die Bühne gefahren werden durfte und Peter und Uwe (Henry war an diesem Abend leider verhindert) sich die Münder fusselig gelabert haben ... wir glauben, das Publikum war gut unterhalten ...

Wichtiger waren (wie immer) die Benzin- und leicht bierseligen Gespräche danach unter Beschallung der sehr coolen Band The Bricats – von dem anschließenden Streifzug durch die Kneipen Mingas mit vertrauter SOUL­FUEL-Besetzung und improvisierter Geburtstagsparty für Ola ganz zu schweigen. Nicht nur Berlin, auch München ist immer eine Reise wert, bei so ausgesuchten Events mit so coolen Leuten immer!

Danke BMW Motorrad, danke Ralf (for having us), danke Nathalie (for the perfect organisation), danke Fabio (for the idea) und DANK an alle, die dabei waren!

Take care, Peter

Track Grinder

BMW lud zum Welterstumbau: Wir hatten die Ehre diesen gestalten zu dürfen

Jetzt lesen