Welcome

It’s me Your bike, your style, our passion

Fernab von Leistungswahn und Knieschleifer­tum bieten wir exklusive Motorräder in Alt- und Neu­me­tall. Auf traditionelle Werte geeicht und immer am Puls der Zeit wird in der Mitte Ber­lins ein Traum gelebt.

Video ansehen
The Story

Soulfuel

Erlebe die Vorstellung der BMW R Nine-T auf einer Tour durch die Sierra Nevada

30° IM SCHATTEN

Bei über 30 Grad im Schatten den ganzen Tag mit coolen Leuten, schönen Karren und auf besten Straßen in der spanische Sierra Nevada Motorrad fahren zu müssen ist die Hölle auf Erden! Ich denke, die Bilder zeigen auch wie genervt die ganze Truppe ist, und wie sehr uns dieser Auftrag angeko… hat ;-) Leute, so macht der Beruf richtig Spaß und ich habe das Gefühl, diese Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. Man sieht, die Industrie kann viel von der „Community“ lernen ... thumbs up.

Die nineT (wat’ne Namenskonstruktion?) ist endlich mal wieder ein Motorrad: Zwei Räder, Rahmen, Motor, nackt und ein „normales“ Fahrwerk mit „normaler“ Gabel – über Upside-Down lässt sich immer streiten, zumindest KEIN Telelever! – echte Materialien – viel Alu und Stahl sowie Speichen – etc. ... eine Karre mit Potential und aufgrund der auch elektronisch weitsichtigen Konstruktion eine gute Basis für viele Veränderungen. Gar nicht so bullig wie man denkt oder wie sie aussieht, fährt sich wie nahezu jedes aktuelle Motorrad spielerisch mit gutem Fahrwerk, sauberer, gleichmäßiger Leistungsentfaltung (ca. 110 PS, I think ...), Luft- und Ölkühlung, natürlich auch ABS, allet soweit o.k. Und hier nun das Video zur Tour. Diesen Film solltest du jetzt in Ruhe genießen.

Take care, Peter

Wir

Die Geschichte von Urban Motor

Jetzt lesen