Welcome

It’s me Your bike, your style, our passion

Fernab von Leistungswahn und Knieschleifer­tum bieten wir exklusive Motorräder in Alt- und Neu­me­tall. Auf traditionelle Werte geeicht und immer am Puls der Zeit wird in der Mitte Ber­lins ein Traum gelebt.

Video ansehen
The Story

Ruhm

Von Größenwahn, Benzinnebeln, verkniffenen Tränen und gedruckten Schönheiten

EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT

Ich bin ganz bescheiden, wenn ich sage, wir haben es verdient, denn was wir tun, tun wir gut. Die Wahrheit ist nämlich: Wir haben es verdient, weil wir es verdammt nochmal verdammt gut tun! Aber abgesehen von meinem gelegentlichen Größenwahn – der lalilatente Benzinnebel in der Werkstatt zeigt Wirkung – muss ich mir hin und wieder

Urban Motor

... eine Träne verkneifen, und ich bin nicht auf Wasser gebaut: Es macht mich ein klitzekleines bißchen glücklich und ja – auch etwas stolz, dass unsere Babys so fröhlich in den Zeitschriften erstrahlen! Denn was in keiner Zeile erwähnt wird: Blut, Schweiß und wie gesagt hin und wieder auch ein paar Tränchen stecken in jedem Stück und auch im ganzen Projekt Urban Motor. Das ist wirklich harte Arbeit. Danke und Prost ans Team!

Take care, Peter

2015 customs

Einige Highlights aus 2015

Jetzt lesen